expo PetroTrans 2018: Neue Initiative für Newcomer der Branche

Sogenannte Branchen-Newcomer haben es nicht gerade leicht, im etablierten Markt Fuß zu fassen: Wie soll sich ein neues Unternehmen potenziellen Kunden und Handelspartnern vorstellen? Wie Produkte und Leistungen präsentieren und mit den Medien in Kontakt treten? Vor allem wenn das Budget noch begrenzt ist?

Die expo PetroTrans – internationale Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralölwirtschaft  – bietet nun erstmals für Newcomer des Marktes eine Möglichkeit, sich im Rahmen der Fachmesse darzustellen: Neu aufgelegt wurde ein maßgeschneidertes Messe-Komplettpaket, das Präsentationsfläche, Standbau und die Grundausstattung an Mobiliar umfasst, dabei budgetschonend ist und dennoch alle Freiheiten für individuelle Gestaltung lässt. Nicht nur für junge Unternehmen bietet die in dieser Form zum ersten Mal realisierte Newcomer-Area den Vorteil des unkomplizierten Einstiegs in die wichtigste Branchenmesse. Auch erfahrene Unternehmen, die erstmalig die Branche als eigene Zielgruppe testen möchten, finden sich auf dieser Fläche wieder. Für die Fachbesucher wird dieser Bereich in jedem Fall neue und interessante Aspekte mit sich bringen. Sollten Sie bisher noch nicht auf der expo PetroTrans ausgestellt haben, nutzen Sie die Möglichkeit des Messe-Komplettpakets der Newcomer-Area. Aktuell stehen noch Flächen von 4 m², 6 m² oder 9 m² zur Verfügung.

Kontakt: planetfair GmbH + Co. KG, Tel.: +49 40 710070-51, Mail: petrotrans@planetfair.de

2018-06-20T12:31:32+00:00